Menu
menu

Pressemitteilungen des Ministeriums für Justiz und Verbraucherschutz

Michael Borgmann zum Vize-Präsidenten des Landgerichts Halle ernannt

25.04.2005, Magdeburg – 17

  • Ministerium für Justiz und Verbraucherschutz

 

 

 

Ministerium der Justiz - Pressemitteilung Nr.: 017/05

 

Magdeburg, den 25. April 2005

 

Michael Borgmann zum Vize-Präsidenten des Landgerichts Halle ernannt

Magdeburg/Halle (MJ). Michael Borgmann ist neuer Vize-Präsident des Landgerichts Halle. Dem 52-jährigen bisherigen Vize-Präsidenten des Landgerichts Dessau wurde am Montag in Halle die Ernennungsurkunde übergeben.

Der am 22. Juni 1952 in Münster geborene Borgmann ist seit 1982 als Richter tätig. 1992 wurde er zum Vorsitzenden Richter am Landgericht Halle ernannt. Im Sommer 1997 wurde er Vize-Präsident am Landgericht Dessau.

Rufen Sie mich bei Nachfragen bitte an:

Susanne Hofmeister, Telefon: (0391) 567 - 6235

 

Impressum:

Ministerium der Justiz des Landes Sachsen-Anhalt

Pressestelle

Hegelstrasse 40-42

39104 Magdeburg

Tel: (0391) 567-6235

Fax: (0391) 567-6187

Mail: presse@mj.sachsen-anhalt.de

 

 

Impressum:Ministerium für Justiz und Gleichstellungdes Landes Sachsen-AnhaltPressestelleDomplatz 2 - 439104 MagdeburgTel:   0391 567-6235Fax:  0391 567-6187Mail:  presse@mj.sachsen-anhalt.deWeb: www.mj.sachsen-anhalt.de

Ministerium für Justiz und Verbraucherschutz

Landesregierung